KRISTALL-KLANG

CD- ISHWARA

 

KRISTALLKLANG

 

"ganz natürlich"

Ausschnitt Konzert: Schwingungsfrequenzen

 

meditatives

KRISTALLKLANG - KONZERT

 

oder

 

Einzelsitzungen

"DEINE MELODIE"

 

 

mit Klängen der KRISTALLHARFE, KRISTALLDIDGERIDOO und KRISTALLKLANGSCHALE

 

- jeder Mensch ist sein eigener Heiler-

Lasse dich ein auf die heilsamen Klänge der Kristallinstrumente, die dich tief in deinem Inneren berühren und dich sanft auf eine höhere Schwingungsfrequenz führen. Durch diese kristallinen, tragenden, klärenden Klänge und Schwingungen eröffnen sich neue Tore, Wege oder Räume, wo Heilung und bewusstes SEIN möglich wird. Du entscheidest, wie weit du dich tragen oder führen lässt und kommst somit immer mehr in deine Selbstverantwortung und in deine wahre Kraft.



 Intuitive Klang- Energiearbeit


"Deine Melodie"

 

Hörbar gemacht durch die kristallinen Töne der Kristallharfe. Nach einem kurzen Vorgespräch stimme ich mich auf Dich ein und spiele mit der Kristallharfe DEINE Töne bzw. DEINE MELODIE.

DIE Töne sind klärend, ausgleichend und begleiten dich auf deinem Weg zu dir.

Die Melodie wird für dich aufgenommen und du bekommst diese Aufnahme in Form einer mp3 Datei mit nach Hause. (Dafür bitte einen USB Stick mitbringen. Ansonsten besteht die Möglichkeit eine CD zu machen, die dann zugesendet wird. Aufpreis für CD €5.-)

So kannst du dir Deine Melodie so oft es für dich stimmig ist, wieder anhören.

Eine sehr intensive Erfahrung des eigenen Selbst.


Lasse dich bespielen von diesem wunderbaren Bergkristall-Instrument und gleite in eine Tiefenentspannung.

Blockaden in deinem Körper können aufgespürt werden und durch diese feinen Schwingungen, die deinen Körper durchdringen und jede Zelle erreichen, gelöst und transformiert werden. Die kristallinen, sphärischen Klänge lassen dich eintauchen in eine Energie von Klängen & Schwingungen, die viel feiner und intensiver sind, als wir sie bis jetzt wahrgenommen und erlebt haben. 

Die Schwingung der Instrumente eröffnet einen Raum in dem Entspannung und Loslassen möglich ist.

Durch gezielte, energetische Unterstützung werden die Themen bearbeitet, die Probleme verursachen und die es zu lösen gilt.


Energieausgleich: € 70.-/ p.Mensch

Dauer: 60 min.

Schön, dass ich ein Wegbegleiter auf deiner Reise zu DIR sein darf.

 

 

 

meditatives Kristallklang-Heilkonzert

 

ca. 80 min - freiwilliger Energieausgleich

 

aktuelle Termine und Orte finden sie unter  Termine

 

Genauso haben sie die Möglichkeit für IHRE Gruppe dieses Angebot zu buchen.

Auf Anfrage stelle  ich gerne auch ein individuelles  Halbtags- oder Tages-Angebot zusammen.

 

Genaueres bitte unter  06603474953

 

 

Kundenstimmen zu den Kristallklängen

 

Danke für die wunderschöne Kristallklangmeditation 

Der Abend war für mich entspannend und wunderschön, die Klänge Deiner Instrumente und Deine Stimme ließen mich fast in in andere "Sphären" abheben. Wo ich am Anfang noch bewusst versuchte habe die Klänge und Töne, die den Raum erfüllten, in Körperregionen zu schicken, wo ich Schmerzen hatte, kamen mir aber bald Bilder hoch. Es würde diesen Rahmen wohl sprengen, das alles beschreiben zu wollen. Das schönste Erlebnis war für mich als ich mich bei den Tönen der Kristallharfe in einem sehr schönen hellen Raum sah, in dem ich ein Baby wiegen durfte - das war für mich Geborgenheit, Harmonie und Liebe in einem - nochmals herzlichen Dank und viel Erfolg für all Deine Aktivitäten. Gertrud



Impressum | Datenschutz | Sitemap
(C) Stefan Kohlhofer 2014