CHANNELINGS

 

Hier können sie Channelings von Stefan Kohlhofer lesen

 

  letztes Channeling:

 

Channeling 28.9.2011

durch Stefan Kohlhofer

 

Lady Nada zu den aktuellen Bewegungen auf und in der Erde und den körperlichen Beschwerden, die es bei vielen Menschen auslöst

 

 

Seid gegrüßt ihr lieben und großen Seelen auf der Erde. Ich bin Lady Nada und spreche aus gegebenen Anlass zu euch.

Viele Menschen haben momentan das Gefühl nicht sie selbst zu sein. Spüren sich, den Körper, anders und viel intensiver, als in vergangener Zeit. Lasst mich euch sagen, dass es in Ordnung ist.

In und um der Erde ist vieles in Bewegung geraten, dass jetzt von vielen von euch, die ihr so feinfühlig und sensitiv seid, körperlich aber auch emotional sehr stark zu spüren ist. Die nächste Zeit ist jene Zeit in der noch viele `Altlasten`, in und um der Erde, greinigt und transformiert werden. Eine Klärung findet statt.

Dies betrifft auch unmittelbar jedes Lebewesen auf und in der Erde. Ob feinfühlig und sensibel, oder nicht, jeder spürt die Veränderung. Diejenigen unter euch, die ihr Lichter seid für Viele, die noch nicht bewusst diese Energien wahrnehmen können oder wollen, spüren diese Veränderungen nun sehr stark, oft als Schmerzen, aber auch als Müdigkeit, oder Trägheit, wie ihr sie aus vergangener Zeit nicht kennt.

Euer physischer Körper gleicht sich der höheren Energieschwingung an.

Emotional kann es sein, dass viele Gefühle von Traurigkeit, Angst, Wut und ähnliches hochkommen. Das sind alte Muster und Glaubenssätze, die jetzt keine Kraft mehr haben und an die Oberfläche – ans Licht – kommen und transformiert werden können. Alles geschieht jetzt in einem höheren Tempo, das ihr so nicht kennt und ihr euch erst darauf einstellen müsst. Jeder hat die Möglichkeit der Transformation, aber niemand wird dazu gezwungen. Jeder entscheidet selbst, so wie es vom göttlichen Plan vorgesehen ist.

Für euch, die ihr euch dafür entschieden habt, gilt es in dieser Zeit der Veränderung bei euch, in eurer Mitte, zu bleiben. Auch wenn vieles um euch herum zusammenbricht, oder Menschen sich für einen anderen Weg entscheiden, als ihr es tut, bleibt in eurer Energie der Liebe und der Dankbarkeit. Mit dem Wissen in euch, dass alles richtig und gut ist, so wie es ist.

Viele werden euch und euren Weg nicht verstehen und euch auffordern anders zu handeln, doch die Entscheidung liegt immer bei euch selbst. Wenn eure Ausrichtung klar nach Liebe, Dankbarkeit, Freude, Wertschätzung ist, könnt ihr diese Energie halten und somit in eurer Mitte bleiben, ohne dass Angst und Wut, Zorn und andere niedrige Energien euch belasten.

Auch ist es wichtig Entscheidungen aus dem Herzen zu treffen. Hört auf euer Herz und ihr werdet wissen, was zu tun ist. Denn dort ist eure Göttlichkeit zu Hause.

Seid euch dem Wandel bewusst, doch bleibt euch selbst treu. Öffnet euer Herz und lebt die Göttlichkeit, die Liebe, die Dankbarkeit.

So wird es für euch leichter sein, diese Zeit und schwierige Situationen, die jetzt bei euch auftauchen, zu `meistern`.

Vieles ist in Bewegung, doch jeder von euch hat sich dazu entschieden in dieser großartigen Zeit der Wandlung und somit beim Aufstieg dabei zu sein.

Ich und alle hier um mich, die dieses Geschehen beobachten, haben großen Respekt und segnen jeden einzelnen von euch.

Und so verabschiede ich mich in Liebe und Dankbarkeit .

Lady Nada

 

Diese Informationen stehen Ihnen kostenlos zum Ausdrucken, Kopieren und Verteilen zur Verfügung. Das Urheberrecht und alle Rechte des Verkaufs in jeglicher Form bleiben jedoch beim Herausgeber, Stefan Kohlhofer ( www.stefan-kohlhofer.jimdo.com)

Dieser Text darf nicht eigenmächtig verändert werden.

Es darf für den privaten Zweck genutzt werden, nicht jedoch für kommerzielle Zwecke, ohne meine Einwilligung. Danke Stefan Kohlhofer


Impressum | Datenschutz | Sitemap
(C) Stefan Kohlhofer 2014