Channeling

 

Erzengel Michael - Die Liebe und die Fülle leben

 

3.September 2011

durch Stefan Kohlhofer

 

 

 

Seid gegrüßt. Ich bin Michael und es ist mir eine Freude heute wieder hier zu sein.

Es gibt vieles an Vorbereitung zu treffen, um in der kommenden Zeit die Kraft und Energie zu halten. Der Aufstieg steht bevor und so ist es gut, wenn ihr soviel wie möglich an Energien geklärt habt. Es erleichtert den Prozess. Wir sagen aber nicht, dass dieser Aufstieg ein `Spaziergang` wird. Trotzdem sehen wir hier auf der anderen Seite des Schleiers schon die Freude, die Schönheit und die Liebe, die dieser Prozess in Gang setzt.

 

Viele von euch können oder wollen noch nicht damit umgehen. Mit den vielen Informationen, mit der neuen Energie, die jetzt immer stärker einströmt. Und doch verändert sich so Vieles. Seid wachsam. Haltet euer Herz und eure Augen offen und rein. Es gibt so viel, das jetzt ans Licht kommt, wo so viele Jahre Dunkelheit herrschte.

Ihr Lieben glaubt auch noch viel zu oft, verändern zu müssen. Doch braucht ihr euch nur der Energie zu öffnen, die ihr tief in eurem Herzen spürt und Veränderung findet statt, ganz ohne euer Zutun. Wenn ihr euch eurem Herzen widmet, werdet ihr spüren, dass Veränderung, die aus reiner Liebe geschieht, immer positiv ist und zu eurem Wohle.

Nur die Angst, die seit so vielen Inkernationen von eurem Verstand gehalten wird, hindert euch daran in die Liebesenergie einzutauchen. Je öfter ihr jedoch den Mut und die Kraft aufbringt, euch auf euch selbst zu konzentrieren und euch selbst zu lieben beginnt, Freude an euch selbst habt, desto mehr werden diese Ängste sich aufzulösen und sich zu transformieren beginnen. Vieles, das um euch herum geschieht, zieht so oft noch die Aufmerksamkeit und Konzentration, auf euch selbst, ab. Ihr kommt dann ins Werten oder Bewerten. Und das beinhaltet die Energie des Mangels, der euch nicht dienlich ist.

 

Richtet eure Aufmerksamkeit auf die Liebe, auf die Fülle, die Freude, die Leichtigkeit und Schönheit und seht dies in allen Dingen, Personen, Tieren und Pflanzen.

Fülle bedeutet aber nicht nur materieller Wohlstand, es ist so viel mehr.

Öffnet euch einmal mit eurem Herzen der Energie der FÜLLE und spürt, was es bedeutet geliebt zu sein - so wie man ist, alles in Liebe und Dankbarkeit annehmen zu dürfen und es sich auch zugestehen. Heil zu sein und sich wohl fühlen, an welchem Platz und in welcher Situation du dich auch immer befindest. Zeit zu haben für sich und auch, um anderen wirklich zuhören zu können, ohne gleichzeitig andere Dinge zu erledigen.

Und das sind nur ein paar, der vielen wichtigen, Aspekte die Fülle beinhaltet.

 

Fühlt sich das gut an? JA.

 

Und ihr alle könnt diese Energie auch leben, wann immer ihr euch dafür entscheidet.

Es erfordert keine finanziellen Investitionen oder Verluste. Nein. Das was es braucht ist die LIEBE und die ZEIT. Das, was ihr alle zur Verfügung habt, egal in welchem Land ihr wohnt, welche Hautfarbe ihr habt, oder welcher Religionsgemeinschaft ihr angehört. Es geht nur darum, dies zu erkennen. Und wenn ihr erkennt, werden sich Möglichkeiten eröffnen, die ihr bis jetzt noch nicht in Betracht gezogen habt und das in allen Lebensbereichen.

Friede, Glück, Zufriedenheit, Freiheit, Ruhe ist möglich, wenn ihr euch dazu entscheidet!

Last los den Mangel, der euch schon so lange festhält und ihr auch an Ihm. Überall, wo noch Mangel herrscht, kann jetzt Heilung stattfinden.

Geht in eure Herzen und beginnt diese bedingungslose, uneingeschränkte, wirkliche Liebe zu spüren und zu leben. Verbringt eure Zeit mit Menschen, Tieren und Pflanzen die euch lieb sind, mit Aktivitäten die euch Freude bereiten. Lebt die Liebe, die Freiheit, die Fülle und ihr braucht nichts weiter zu tun. Alles ist bereit für euch. So seid auch ihr bereit, dieses Geschenk für euch anzunehmen, jeder Einzelne von euch!

 

So verabschiede ich mich und segne euch in tiefer Liebe und Dankbarkeit.

 

Erzengel Michael

 

 

Diese Informationen stehen Ihnen kostenlos zum Ausdrucken, Kopieren und Verteilen zur Verfügung. Das Urheberrecht und alle Rechte des Verkaufs in jeglicher Form bleiben jedoch beim Herausgeber, Stefan Kohlhofer ( www.stefan-kohlhofer.jimdo.com)

Dieser Text darf nicht eigenmächtig verändert werden.

Es darf für den privaten Zweck genutzt werden, nicht jedoch für kommerzielle Zwecke, ohne meine Einwilligung.

Danke Stefan Kohlhofer

 


Impressum | Datenschutz | Sitemap
(C) Stefan Kohlhofer 2014