Channeling :

 

27.8.2011

durch Stefan Kohlhofer

 

Erzengel Michael:

 

Meine geliebten Menschen, ich bin Michael und melde mich heute durch ein neues Medium.

Die Zeit des Aufstiegs rückt immer näher und somit steigen die Energien auch an. Wir, aus der geistigen Welt, sind darum bemüht, euch so viele Bausteine wie nötig sind, zu übermitteln. Doch ist es nicht immer einfach, da die Stimmen derer, die das Licht noch nicht spüren, oder die an den dunklen Energien festhalten, es nicht zulassen wollen oder können. Es wird sich vieles ereignen, dass das Weltbild derer, die jetzt noch im Dunklen tappen vollkommen durcheinanderbringen wird. Doch ist es im göttlichen Plan so vorgesehen.

 

Viele Ereignisse müssen stattfinden, um in die neue Energie, in das neue, goldene Zeitalter aufzusteigen. Dazu gibt es bereits viele Übermittlungen von bekannten Medien und auch von vielen, die es im kleineren Rahmen zu euch Menschen bringen. Schenkt diesen Menschen Glauben, die euch vorausgehen und euch ein Licht sind, wenn es dunkel wird.

In naher Zukunft wird es wichtig sein, das Licht aus dem Inneren leuchten zu lassen, denn vieles kommt in Bewegung. Ich möchte euch hier nicht Angst machen, sondern euch ermutigen auf euer Herz zu hören, auf die Liebe. Kommt zur Ruhe und lasst euer Licht immer mehr an Strahlkraft gewinnen. Dies ist so wichtig in dieser Zeit. Katastrophen mehren sich, wie es seit geraumer Zeit immer sichtbarer wird. Auch die, die bis jetzt weggesehen haben, müssen dies jetzt zur Kenntnis nehmen.An keinem Menschen gehen diese Ereignisse spurlos vorüber. Jeder spürt die Veränderung, die stattfindet.

 

Nehmt euch ein Beispiel an den `Kleinen`, den Kindern. Sie gehen mit offenen Augen und offenen Herzens durch die Welt. Für sie ist alles möglich! Und nicht nur das, sie suchen auch nach Möglichkeiten, um etwas zu verändern, wenn ihnen ein Muster nicht gefällt. Sie sind so voller Kreativität und Lebensfreude.

Ihr wart es auch im Kindesalter. Sucht und vor allem findet diese Freude wieder, die ihr in eurer Kindheit hattet. Und jeder von euch hat diese kindliche Freude und die Liebe zu allem was ist. Es ist nur überlagert von vielen, vielen Mustern, die ihr im Laufe eures Lebens übernommen habt.

Geht und findet sie!!!

 

Viele Menschen wissen schon um ihre innere Kraft und ihre Göttlichkeit. Viele von ihnen getrauen sich es jetzt immer öfter im Außen, in der Öffentlichkeit, kundzutun. Dies ist nicht immer der einfachste, oder der leichteste Weg, doch ist es der Weg der LIEBE.

LIEBE, die alles Böse, alles Negative, wie Krieg, Hass, Zorn, Leid, Misstrauen usw. erlösen wird.

Je mehr du dich, geliebter Mensch, in die Liebe fallen lässt, je mehr werden diese niedrigen Energien von dir lassen. Du erkennst immer mehr das Göttliche in dir.

Vertraue auf dein Herz. Es ist dein bester Führer und Begleiter. Auch wenn die Stimmen im Außen lauter werden und dich eines Besseren belehren wollen. Spüre die Kraft der Liebe in dir und du weist, was richtig für dich ist. Hab Vertrauen und fühle dich Geborgen in unseren schützenden Händen.

Große Seele, du hast es verdient glücklich und geliebt zu SEIN!

 

Ich segne Euch, geliebte Menschen, die ihr so mutig durch diese Zeit geht.

Ihr seid geliebt und geführt.

Und so verabschiede ich mich in tiefster Dankbarkeit.

 

Erzengel Michael

 

Diese Informationen stehen Ihnen kostenlos zum Ausdrucken, Kopieren und Verteilen zur Verfügung. Das Urheberrecht und alle Rechte des Verkaufs in jeglicher Form bleiben jedoch beim Herausgeber, Stefan Kohlhofer

( www.stefan-kohlhofer.jimdo.com)

Dieser Text darf nicht eigenmächtig verändert werden.

Es darf für den privaten Zweck genutzt werden, nicht jedoch für kommerzielle Zwecke, ohne meine Einwilligung.

Danke Stefan Kohlhofer


Impressum | Datenschutz | Sitemap
(C) Stefan Kohlhofer 2014