KUNST

Seit 2004 entstehen Bilder in Acryl, Kreidezeichnungen, Skulpturen aus Ton und Holz, und Spraybilder.

Es hat sich herauskristallisiert, dass sich bei mir Kunst und Energiearbeit nicht trennen lassen. So entstehen Kunstwerke die  nicht nur mit dem Verstand gesehen werden können, sondern uns auf einer tiefen Ebene in unserer Seele berühren.

Dies hat zur Folge, dass beim Betrachten dieser Werke ein Gefühl von Friede, Freude, Liebe, Freiheit, Fülle & Einheit entstehen darf.

Jeder Betrachter wird es für sich selbst entscheiden müssen, wie weit er/sie sich einlassen möchte. 

 

Wenn ich male entsteht ein Gefühl des `Eins sein mit allem was ist`.  Der Verstand ist ausgeschaltet, die Energie fliesst und wird auf der Leinwand sichtbar. Ein Gefühl von:  `Es` malt durch mich.

Ein wunderbares, einzigartiges Erlebnis für mich, jedes Mal wieder auf`s Neue!

 

Lassen sie die Bilder auf sich wirken und tauchen sie ein, in eine Welt, in der ihr Verstand mal Pause hat. Nehmen sie mit ihrem Herzen wahr, was ihnen meine Bilder sagen wollen.

Die Bilder berühren genau dort, wo Veränderung und Heilung in uns stattfinden darf.

 

Schön, dass sie bereit sind, sich auf meine Bilder und sich selbst einzulassen.

 

 

Besichtigung und Kauf der Werke auf Anfrage via Telefon.

 

Einige der Werke zu sehen unter Galerie

 

nähere Info und Termine siehe Termine

 

 


Impressum | Datenschutz | Sitemap
(C) Stefan Kohlhofer 2014